Kind mit Kopfhörern

 

Verstärkung gesucht!

Installateur/in

Welche/r sehr gute Installateur/in will bei uns eine wichtige Rolle spielen? Wir haben uns auf die Einrichtung von hochwertigen Bädern spezialisiert. Auf Grund unserer Leistungen (Qualität, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit) wächst unser Kundenkreis beständig.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n sehr gute/n Installateur/in. Eine entsprechende Qualifikation setzen wir voraus. Erfahrungen in der Badsanierung sind von Vorteil.

Pünktlichkeit und Flexibilität (auch in der Arbeitszeit) sowie Offenheit und Spaß an der Arbeit gehören bei uns dazu!

Durch unsere Spezialisierung auf die Einrichtung von hochwertigen Bädern garantieren wir eine außergewöhnliche und abwechslungsreiche Tätigkeit mit guten Verdienstchancen.

Wer Offenheit und Spaß bei der Arbeit liebt, sollte seine Bewerbung an uns senden:

Aust + Hartmann GmbH & Co. KG
Bäder für die Sinne
Annette Jochmann-Aust
An der Bundesstraße 10
23996 Niendorf